Jahreshauptversammlung des Feuerwehrförderverein Rodenbach e.V.

Am 29.03.2018 fand die Jahreshauptversammlung des Feuerwehrförderverein Rodenbach e.V. im Feuerwehrgerätehaus Rodenbach statt. Der Vorsitzende Michel Grimm begrüßte die anwesenden Mitglieder und informiert in seinem Geschäftsbericht über die abwechslungsreichen Aktivitäten des letzten Jahres sowie über die beschafften Geräte und Ausrüstungsgegenstände zur Förderung der Feuerwehr sowie der Jugendfeuerwehr. Nach den Berichten des Rechnungsführers und der Kassenprüfer erfolgte die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft.

Auch in diesem Jahr konnten wieder Mitglieder für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt werden. Ausgezeichnet wurden Andrea Schwarm und Ralf Rheinheimer sowie Marianne Junker die leider nicht anwesend war.


Durch den Vorsitzenden Michel Grimm wurde beantragt, dass Heinz Schwarm wegen seinem jahrelangen Engagement an der Feuerwehr und dem Verein zum 1. Ehrenmitglied des Vereins ernannt wird.

Dieser Antrag wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig angenommen.

Der Feuerwehrförderverein möchte sich hiermit nochmals bei allen Mitgliedern für die Unterstützung in den letzten Jahren bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.